Makler – 100.000€ Cap
Base Training Package
In unserem exklusiven Makler-Training erhältst du das Know-How und das Rüstzeug, um als Maklerin oder Makler die Zielmarke von mindestens 100.000€ an Provision im Jahr zu schaffen. Bei Keller Williams bezeichnen wir das Erreichen dieses Ziels als Cap. Werde auch du zum Capper!
Über Keller Williams Team Berlin
Wer wir sind
Keller Williams ist das größte Maklernetzwerk der Welt mit über 200.000 Maklerinnen und Maklern weltweit. Als erster Standort von Keller Williams in Deutschland bieten wir global bewährte Modelle und innovative Konzepte für Makler, die für sich selbst erfolgreich sein möchten.
Darum lohnt sich unser Training
In unserem mehrtägigen Trainingsformat lernst du von den Top-Maklerinnen und Maklern in Berlin, wie du Immobilien verkaufst, Leads generierst und dein Netzwerk pflegst, um deine Kunden zielsicher zum Notartermin zu führen und Provisionen von mindestens 100.000€ im Jahr einzunehmen.
Wir haben Top-Trainer und Coaches: Makler, die nicht nur den Cap geschafft haben, sondern weit darüber hinaus erreicht haben. Zudem haben wir praxiserprobte und bewährte Standard-Strategien und umfangreiches Trainingsmaterial an Unterlagen für Verkauf, Akquise und CRM-Arbeit. Vertraue auf das, was erfolgreich ist!
Business Model
Von der Akquise bis zum Verkauf der Immobilie: Das Business-Modell umfasst traditionell drei Bausteine, und zwar Leads, Listings und Leverage. Je besser du auf jedem dieser drei Module wirst, desto mehr Umsatz machst du. Du kannst deine Lead-Generierung perfektionieren, aber musst ebenso darauf achten, mehr und bessere Listings (Objekte) zu akquirieren. Leverage kommt ins Spiel, wenn du dich fragst, wie du aus derselben Anzahl an Leads mehr Aufträge, Besichtigungen, Reservierungen und Notartermine machen kannst – sprich: Wie gut deine Verkaufsgespräche, Beratungen und Services werden. Wir zeigen dir, wie du jede dieser drei Stufen auf die Spitze treibst.
Zielgruppen-Personas
Wer ist deine Zielgruppe – und wo befindet sie sich? Die Käufer- und Verkäufermilieus unterscheiden sich je nach Berliner Stadtteil: Bürgerliche Käufer in Dahlem sind anders, als hippe IT-Unternehmer aus Kreuzberg. Doch nicht nur Alter und Geschlecht spielt in der Ansprache eine Rolle, sondern auch die Customer Lifecycles – von der Informationsphase über die Erwägungsphase bis hin zur Handlungsphase. Lerne von uns, wie du dich auf Zielgruppen spezialisiert, was Selbstnutzer und Kapitalanleger interessiert, und wie du mit Kunden in verschiedenen Lifecycles kommunizierst.
Kaufinteressenten closen
In unserem erstklassigen Sales-Training zeigen wir dir, wie du systematisch und routiniert deine Käufer-Leads generierst, im CRM pflegst und vor allem – abschließt! Doch entscheidend für deinen nachhaltigen Erfolg beim Erreichen der 100.000€-Marke an Provisionen im Jahr ist noch eine Sache: Nicht die Lead-Anzahl gibt den Ausschlag, sondern vor allem die Qualifizierung und das Commitment deiner Kontakte. Du musst deine Kontakte pflegen, viele Mails schicken, viel telefonieren, sie ordnungsgemäß labeln und durch die Schaffung vieler Touchpoints die Überzeugung von dir als Person anreichern!
Eigentümer überzeugen
Die Gewinnung von Eigentümern mit Verkaufswunsch gilt als Königsdisziplin für Immobilienmakler, da Anfragen von Verkäufern in der Regel seltener sind, als die Flut an Anfragen von Kaufinteressenten. Mehr noch: In keinem Bereich ist es so kritisch, als der beste unter mehreren Maklern wahrgenommen zu werden, da Eigentümer – aus gutem Grund – häufig mehrere Maklerinnen und Makler miteinander vergleichen. Erfahre aus erster Hand, wie du erfolgreich Objekte akquirierst, worauf Eigentümer Wert legen und wie du Immobilien erfolgreich bewertest.
Lead-Generierung & CRM
Du erfährst von uns, wie du eine konstante und nachhaltige Zufuhr an Leads (Kundenanfragen) erhältst und mit deinem CRM bearbeitest. So kannst du durch E-Mail-Marketing, Suchprofile und Qualifierungsmaßnahmen die wertvollsten Leads ermitteln, um sie erfolgreich zum Notartermin zu führen.
Recht & Gewerbeordnung
In unserem Makler-Training geben wir dir an die Hand, worauf du im Rahmen der Gewerbeordnung als Maklerin oder Makler achten solltest. Gerade in deiner Arbeit in einem CRM ist das wichtig, um zum Beispiel zu unterscheiden, welche Interessenten die Kontakterlaubnis gaben und wer der Speicherung der Daten zugestimmt hat.
Kennst du schon unser Playbook?
Im Rahmen unseres Trainings kannst du auch unser exklusives, internes Playbook erhalten, welches die Grundlage für deine Arbeit bildet – ob im CRM, deine Sales-Prozesse oder täglichen Erfolgsroutinen in der Lead-Generierung und in Verkaufsgesprächen.
Erfolg ist planbar. Im folgenden Video gibt Achim Amann, Operational Principal von Keller Williams Team Berlin, einige spannende Einblicke in die Inhalte unseres Playbooks: